Technische Anlagendaten
Standort
Jedes Wartungsobjekt besitzt in ADASMA einen eigenen Standort, der neben der klassischen Adresse auch über eine GPS-Eingabe verfügt. So gehören umständliche Anfahrtskizzen und Wegbeschreibungen der Vergangenheit an.
Anlagenhistorie
Als ideale Ergänzung zu den Stammdaten zeigt Ihnen die intelligente Anlagenhistorie auf einen Blick, welche Arbeiten an Ihrem Wartungsobjekt zu welchem Zeitpunkt durch welchen Mitarbeiter durchgeführt wurden. Darüber hinaus bietet die Wartungshistorie Ihnen die Möglichkeit weitere technisch relevante Einträge anzulegen und chronologisch zu sortieren - z. B. Ölanalysen, Gutachten und Fehlerberichte.
Integriertes Dateisystem
Alle Dateien wie bspw. technische Beschreibungen, Schaltpläne oder Bilder von Typenschildern werden direkt an den richtigen Stellen hinterlegt - z. B. am Wartungsobjekt, an der jeweiligen Komponente oder an einem Historieneintrag.
Service-Lifecycle-Management
Checklisten und Serviceintervalle
Erstellen Sie Checklisten mit integrierten Serviceintervallen und weisen Sie diese den einzelnen Wartungsobjekten zu. Abhängig vom Wartungsintervall (kleine Wartung, 10.000 Bh-Wartung, große Revision) entsteht ein definierter Umfang an Wartungsarbeiten, der bei der anstehenden Wartung direkt vor Ort vom Servicetechniker digital dokumentiert wird. So sind Sie in der Lage auch komplexe Hersteller-Wartungspläne abzubilden und den strengen Anforderungen nachzukommen.
Formulare
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Wartungsverträge
- Saubere Verwaltung Ihrer Verträge
- Direkte Zuordnung zum Serviceobjekt
- Laufzeitüberwachung und Auswertungen
Ticketsystem in der Anlagenverwaltung
Klassifizierung und Zuweisung
Verknüpfung mit Einsätzen
- Überblick aller offener Arbeiten
- Prioritätsstufen und Kategorien
- Zuweisung an Verantwortliche