Auswertungen


Einsatz- und Personalkennzahlen

ADASMA zeigt Ihnen alle relevanten Servicekennzahlen auf einen Blick. Analysieren Sie bspw. die Verteilung ihrer monatlichen Servicestunden auf die verschiedenen Kategorien - wie groß ist Ihr Anteil für Wartungsarbeiten und wie groß für ad-hoc Fehlerbehebungen? Wie ist das Verhältnis zwischen Arbeits- und Fahrzeit Ihrer Servicetechniker?

Anlagenkennzahlen

Mit unseren anlagenspezifischen Kennzahlen haben Sie alle Daten Ihrer Serviceflotte sofort zur Hand. Nutzen Sie die interaktive Grafik zur Auswertung Ihrer Serviceobjekte nach Hersteller und Typ. Lassen Sie sich die Quote Ihrer inaktiven Objekte ausgeben und prüfen Sie den Anteil Ihrer Serviceobjekte mit zugeordneten Wartungsverträgen.

Excel-Export

Falls Sie oder Ihre Kollegen mal eine ganz spezielle Auswertung benötigen, können Sie alle Daten auch ganz einfach mit dem ADASMA Excel-Export verfügbar machen und nach Bedarf weiterverarbeiten.

In Sekundenschnelle erhalten Sie eine Übersicht aller Serviceobjekte. Dazu können Sie erforderliche Zusatzinformationen ganz einfach per Knopfdruck zuschalten. Vom Anlagenstandort, dem letztbekannten Betriebsstunden-Stand oder spezifischen Informationen über die verbauten Komponenten ist so gut wie jede erdenkliche Auswertung in ADASMA möglich.

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Dashboard


Benutzerspezifische Anpassung

News und ToDo's

Jeder User kann sich in ADASMA sein eigenes Dashboard nach seinen Anforderungen zusammenstellen. Dabei können einzelne Modul einfach ein- oder ausgeblendet und per Drag & Drop benutzerspezifisch angeordnet werden. Sie sind z. B. Einsatzplaner? Dann lassen Sie sich ihre heutigen Einsatzstandorte auf eine Karte anzeigen oder eine Übersicht von Einsätzen ausgeben, die Sie für die nächste Woche noch zu planen haben.

Alle Neuigkeiten aus dem Unternehmen (wie z. B. bei einem ADASMA-Update) werden auf einer speziellen Pinwand angezeigt. Auch ihre Servicetechniker können Sie damit im Außendienst erreichen um ihnen im Tagesbetrieb wichtige Informationen zukommen lassen. Zudem haben Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen ToDo's sowie die Ihnen zugewiesenen Tickets entsprechend zu verwalten.

Diese 5 Kriterien sollten Sie bei der Auswahl einer FSM-Software beachten

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