Intuitiv und flexibel:
Field Service Management für anspruchsvolle Service-Unternehmen.

Wenn Sie Ihr Field Service Management optimieren möchten, ist ADASMA die ideale Lösung. Wir bieten eine Vielzahl einzigartiger Vorteile und Funktionen, um Ihre Serviceprozesse zu verbessern:
  • Verwaltung von Anlagenstammdaten inkl. Serivcehistorie und Prüffristen
  • Digitale Formulare und Checklisten mit Foto-Funktion und elektronischer Unterschrift
  • Plantafel mit Kartenansicht, Drag & Drop-Funktion sowie Echtzeit-Einsatzüberwachung
  • Offline-fähige Mobile-App für iOS, Android und Windows
  • Schnittstellen-Anbindung zu über 30 verschiedenen ERP-Systemen sowie Maschinendaten-Integration
  • Professionelles Projektmanagement und schnelle Software-Implementierung
  • Kompetenter und jederzeit erreichbarer Support mit persönlichem Ansprechpartner

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von ADASMA

Diese 5 Kriterien sollten Sie bei der Auswahl einer FSM-Software beachten

Vermeiden Sie teure Fehler bei der Auswahl Ihrer Field Service Management-Software. Unser kostenloses Whitepaper zeigt Ihnen die 5 entscheidenden Aspekte, die Sie beachten sollten, um die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Unsere Lösung, Ihr Erfolg im Service Management

Warum Unternehmen auf ADASMA im Field Service setzen.
<2 Tage

beträgt der durchschnittliche Faktura-Zyklus

>99%

weniger Papierverbrauch im Service

>70%

weniger Rückfragen von Servicetechnikern zu Einsatzplanung

>33%

Zeitersparnis im Service Innendienst

100+ Unternehmen arbeiten täglich mit ADASMA

  • Logo ÖkoFEN
    Mit ADASMA haben wir nicht nur unseren Werkskundendienst vollständig digitalisiert, sondern integrieren nun auch unsere deutschlandweiten Service-Partner in unsere Serviceprozesse. Das sorgt für höchstmögliche Effizienz, insbesondere in Kombination mit der Schnittstelle zu unserem ERP-System.

    ÖkoFEN Heiztechnik GmbH

    Simon Tomaschko (Leitung Kundendienst)
  • Logo EMB Baumaschinen
    Sowohl unsere Techniker in der Werkstatt als auch der gesamte Außendienst nutzen ADASMA zur digitalen Dokumentation. Mit Schnittstellen zu unserem ERP-System "Sage 100" und dem KOBELCO Telematik-System hat sich ADASMA nahtlos in unsere Systemlandschaft integriert.

    EMB Baumaschinen GmbH

    Andreas Mautner (Controlling & Administration)
  • Logo Sercoo Energy
    Mit der intuitiven ADASMA Mobile-App können wir unseren Servicetechnikern alle relevanten Einsatzinformationen inkl. Navigationsdaten auf ihren Endgeräten bereitstellen. Von der Auftragserteilung bis hin zur Rechnungslegung ist ADASMA rundum schlüssig konzipiert und interagiert hervorragend mit unserer ERP-Anwendung.

    SERCOO ENERGY GmbH

    Thorsten Hau (Geschäftsführer) & Olaf Huchthausen (Leitung Service BHKW)
  • Logo Sabowind
    Durch die hohe Flexibilität ließ sich ADASMA maßgeschneidert auf unsere Anforderungen im Service für Windenergieanlagen anpassen. Auch die Anbindung an unser ERP-System erfolgte problemlos, sodass wir nun die gesamte Auftragsabwicklung und die zugehörige Dokumentation vollständig digital abwickeln können. Wir haben in ADASMA die Lösung für uns gefunden, welche die digitale Zukunft von Sabowind mitgestalten kann.

    Sabowind Service GmbH

    Marcus Bojack | Geschäftsführer
  • Logo Carl Nolte Technik
    ADASMA ist für uns viel mehr als eine „digitale Abbildung“ des Montageberichtswesens. ADASMA ist unsere Kommunikationsplattform für alle Angelegenheiten rund um unsere Kunden hinsichtlich Besuchsberichte, Wartungshistorien, Vertragswesen, Planungstool, Materialwirtschaft usw. - und deckt damit all unsere Bedürfnisse in der Drucklufttechnik ab.

    Carl Nolte Technik GmbH

    Marvin Haverkamp | Bereichsleiter Drucklufttechnik
  • Logo KMA Umwelttechnik GmbH
    Wir haben uns im Vorfeld einige Softwarelösungen angeschaut, uns aber aufgrund der intuitiven Bedienung und der umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten für ADASMA entschieden. Die Schnittstelle zur Anbindung an unser ERP-System ermöglicht uns im Service das Arbeiten ohne Medienbrüche.

    KMA Umwelttechnik GmbH

    Dr. Holger Wagner | Geschäftsführer
  • KEM Logo
    Unsere gesamte technische Anlagendokumentation ist nun deutlich strukturierter und transparenter. Mit der ADASMA App konnten wir zudem Qualität und Effizienz in unserem Serviceprozess stark verbessern.

    Kloska Energie- und Motorentechnik GmbH

    Christian Tieck | Betriebsleitung
  • KWK-tec GmbH
    Unsere Disponenten planen effizienter und die Servicetechniker bearbeiten ihre Einsätze vollkommen digital. Durch die Zeitersparnis können sie sich nun umfassender auf ihre Kunden und Aufgaben fokussieren.

    KWK-tec GmbH

    Daniel Friedrich | Geschäftsführer
  • Agrarservice Lass
    Als lizenzierter MWM Service- und Vertriebspartner stellen unsere Kunden höchste Ansprüche hinsichtlich Wartung und Instandhaltung ihrer Anlagen. Mit ADASMA haben wir eine Service-Software gefunden, die uns dabei optimal unterstützt.

    Agrarservice Lass GmbH

    Patrick Schröter | Leitung Technik
  • Logo enertec Service
    Der strukturierte Aufbau sowie die Bedienung der Mobile-App im Feld sind sehr gut gelungen. Die Synchronisierung mit der Desktop-App funktioniert zuverlässig und vereinfacht die Nachbereitung der Serviceunterlagen immens.

    enertec Service GmbH

    Matthias Lehmann | Geschäftsführer
  • Logo Energas Jenbacher INNIO
    Im Vergleich zu anderen Instandhaltungslösungen hat ADASMA mit Abstand am besten zu unseren Anforderungen im BHKW-Service gepasst. Sowohl unsere Einsatzplaner als auch unsere Techniker sind hoch zufrieden.

    Energas BHKW GmbH

    Jan Haska | Service Innendienstleiter
  • Logo EPS Jenbacher INNIO
    Die Oberfläche wirkt sehr aufgeräumt und intuitiv. Durch die lückenlose Anlagendokumentation und die Unterstützung der Einsatzplanung können wir unseren Kunden einen echten Mehrwert im Service bieten.

    EPS BHKW GmbH

    Andreas Hülsing | Geschäftsführer

Branchenspezifische Anwendungsbereiche des FSM

Ihre Branche ist nicht dabei? ADASMA ist flexibel und daher branchen­unabhängig. Durch diverse Anpassungs- und Konfigurations­möglichkeiten können Sie ADASMA als Field Service Management-Software jederzeit auf Ihre spezifischen Anforderungen einstellen. 

Ihre Fragen, unsere Antworten

Alles, was Sie über Field Service Management und ADASMA wissen sollten

Ab wie vielen Mitarbeiter lohnt sich der Einsatz von ADASMA?

Kann ADASMA an andere Systeme (z. B. ERP) angebunden werden?

Wie sicher ist ADASMA?

Wie zukunftsfähig ist ADASMA?

Wie wird ADASMA installiert?

Werde ich bei der Softwareeinführung unterstützt?

An wen kann ich mich nach der Softwareeinführung wenden?

Wie ist das Preismodell von ADASMA?

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Erzählen Sie uns ein wenig von sich, und wir verbinden Sie mit einem ADASMA-Experten, der Ihnen unser Produkt zeigt und Ihre Fragen beantwortet.

Das können Sie erwarten

  • Ausführliche Produktvorstellung auf Sie zugeschnitten
  • Individuelle Beratung zur Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse
  • Antworten auf alle Fragen, die Sie haben

Sie haben weitere Fragen? Unsere Experten sind für Sie da!

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    Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl der richtigen Field Service Management Software und beraten Sie, wie Sie Ihre Serviceprozesse mit ADASMA digitaler und effizienter gestalten können.